Donnerstag, 9. Juli 2015

Abenteuerpark Potsdam

Hallo..
am ersten Tag haben wir mit viel Hoffnung den Kletterpark besucht. Für einige von uns war der Tag dann aber doch sehr langweilig.



Ist der Kletterpark behindertengerecht?Definitiv nicht. Leider konnte G. nicht mitklettern, weil sie zu klein ist oder ihre Arme einfach zu kurz sind. Sie konnte nicht richtig klettern, weshalb sie schon beim Anfangsparkour wieder runtergeholt werden musste. Solange man Lust auf Abenteuer hat und keine Höhenangst hat, kann der Spaßfaktor ziemlich weit oben liegen, doch einige hatten richtig Bange und haben auch sehr früh aufgehört. Für die hat sich der Preis (gerecht?) nicht gelohnt. Doch auch die Kletterer fanden den Preis einfach nicht gerecht. Für 2h 19 Euro ist viel zu teuer. Den Park empfehlen wir für  Kinder ab 8-11.

Leider gibt es erst ab einer sehr hohen Anzahl ein Gruppenticket und ein Familienticket gibt es garnicht. Die Sauberkeit im Park war in Ordnung, doch er war nicht sehr gepflegt und es schien, als wäre die Parkpflege egal, hauptsache die Parkours werden schön. Etwas positives waren dann die viele Sitzmöglichkeiten die es aufgrund der Verpflegungsmöglichkeit gab. Doch war die Verpflegung vom Preis her nicht gerecht sondern unverschämt. Auch die Toiletten waren sehr ordentlich und sauber.
















 Unser Endfazit: Der Kletterpark ist es nicht wert soviel Geld auszugeben. Wir können nicht empfehlen den Park besuchen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen