Freitag, 10. Juli 2015

Filmpark

Heyy..Als wir am Dienstag in den Filmpark gegangen sind haben wir sehr viele Erwartungen gehabt. Doch, auch unsere Erwartungen wurden nicht erfüllt.

Man kann sich im Filmpark sehr schön, aber auch sehr schaurig schminken lassen, was ein kleines Highlight ist. Vor allem für kleinere und jüngere Kinder. 

Es gibt jede Menge Attraktionen im Park.

Gruppentickets gibt es erst ab einer hohen Personenanzahl. Aber es ist auch ein Familienticket verfügbar.


Ob der Preis gerecht ist? Wir finden schon, da es eine Tageskarte ist. 
Wir haben lange überlegt ob der Park behindertengerecht ist. Teilweise sind die Bordsteinkanten nicht abgesenkt und das ist für die Rollstuhlfahrer nicht so schön. Aber ansonsten ist der Park behindertengerecht. Sogar das XD Action Kino und das 4D Action Kino konnten wir alle gemeinsam besuchen.

Leider gibt es im Park nur wenige Sitzmöglichkeiten und es ist sehr anstrengend durchgehend zu laufen.

Wir empfehlen den Park für Kinder ab 5 Jahren. Für Leute in unserem Alter, wirkt der Filmpark etwas langweilig. Also lag der Spaßfaktor für uns relativ weit unten ungefähr bei 5. Dieses lag aber mit daran, dass der Park sehr überfüllt war und man bei vielen Attraktionen über eine Stunde anstehen musste. Wir empfehlen den Park unter der Woche, wenn Schule ist, denn sonst ist es zu voll.

Der Park war von der Sauberkeit in Ordnung. Die Toiletten waren leider nicht sehr gepflegt.

Es gab Verpflegungsmöglichkeiten welche aber sehr überteuert waren.
Unser Endfazit ist, dass wir schnell Langeweile hatten und gernervt waren. Wir können es für Kinder unter 13 Jahren empfehlen aber es kann auch zum Streitstartpunkt werden.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen